Am Donnerstag, 23.04.2020 startet an der Rheinschule die Prüfungsvorbereitung für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10.
Alle Schülerinnen und Schüler, die den Hauptschulabschluss nach klasse 9 oder 10 anstreben können wieder die Schule besuchen. Natürlich wird der Unterricht an die derzeitige Situation angepasst. Auf die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln werden wir natürlich streng achten.

In den nächsten Wochen wird es wahrscheinlich weitere Unterrichtsangebote geben. Wahrscheinlich werden die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 ab dem 04.05.2020 wieder in die Schule gehen dürfen. Das ist aber noch nicht ganz sicher. Natürlich informieren wir alle Eltern und Erziehungsberechtigten auch telefonisch über die Veränderungen in der Schule.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Günther Hilger