Ab Montag, dem 25.03.2021 beginnt der „Wechselunterricht“ für alle Schülerinnen und Schüler an der Schule am Hügel.

An unserer Schule werden alle Schülerinnen und Schüler wie bislang auch schon die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse täglich in die Schule kommen.

Natürlich müssen auch wir die Gruppen teilen. Deshalb werden die Schülerinnen und Schüler in zwei Unterrichtsblöcken zu je 3 Stunden unterrichtet. Zwischen den Blöcken ist eine längere Pause.

Darüber hinaus erhalten wir die schulischen Betreuungsangebote in vollem Umfang aufrecht. Eventuell müssen in Einzelfällen die Betreuungszeiten in Absprache anpassen.

Zeitnah vor den Osterferien informieren wir auch auf unserer Homepage über die Planungen für die Zeit nach den Ferien.

Günther Hilger               Rüdiger Bach